Stadtinformationen

Versorgung von Nordlicht

Marktplatz
Holz953
Stein36
Erz496
Wolle629
Nahrung585
Tuch0
Werkzeug0
Taler3563
Belegung2699
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad90%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1160 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 19.07.2023, 05:001Versorgung Spiele: (7472) Aktiv=79 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 19.07.2023, 05:002Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 750
WED, 19.07.2023, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 19.07.2023, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,0,0,0)
TUE, 18.07.2023, 05:001Versorgung Spiele: (7471) Aktiv=79 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 18.07.2023, 05:002Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 750
TUE, 18.07.2023, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 18.07.2023, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,0,0,0)
MON, 17.07.2023, 05:011Versorgung Spiele: (7470) Aktiv=79 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 17.07.2023, 05:012Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 750
MON, 17.07.2023, 05:014Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 17.07.2023, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)