Stadtinformationen
Versorgung von Sherwood
Marktplatz | |
---|---|
Holz | 271 |
Stein | 98 |
Erz | 599 |
Wolle | 595 |
Nahrung | 191 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 5288 |
Belegung | 1754 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 97.4% |
Versorgung der letzten Tage Seite: 1 2 3 4 5 ... 1236 >> | ||
---|---|---|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 20.10.2011, 05:02 | 5 | Alle Spiele deaktiviert |
THU, 11.10.2012, 05:00 | 5 | Alle Spiele deaktiviert |
FRI, 18.12.2009, 22:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,1,0) |
TUE, 15.12.2009, 22:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,11,0) |
WED, 03.08.2011, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,12,0) |
SAT, 09.07.2011, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,13,0) |
MON, 11.07.2011, 05:01 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,13,0) |
SUN, 10.07.2011, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,13,0) |
THU, 23.03.2006, 21:58 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,13,0) |
SAT, 19.12.2009, 22:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,14,0) |
TUE, 18.09.2012, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,0) |
SUN, 16.10.2011, 05:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,4) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code | Inhalt |
---|---|
1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |