Stadtinformationen

Versorgung von Magnetenticos

Marktplatz
Holz4
Stein2
Erz0
Wolle8
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung14
Kapazität600
Ausnutzungsgrad2.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 3 4 5 ... 497 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.04.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,4,0,0)
FRI, 01.06.2012, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,0,1)
FRI, 01.06.2012, 22:002Versorgung Buerger: Anz=5/0 Baustellen=0 => Tuecher: 40 Nahrung: 250
FRI, 01.06.2012, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,9,4,1,0)
FRI, 01.06.2012, 22:001Versorgung Spiele: (579) Aktiv=11 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 89 Werkzeug: 26
FRI, 01.07.2011, 22:002Versorgung Buerger: Anz=5/0 Baustellen=0 => Tuecher: 40 Nahrung: 250
FRI, 01.07.2011, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,1,1)
FRI, 01.07.2011, 22:001Versorgung Spiele: (243) Aktiv=10 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 79 Werkzeug: 23
FRI, 01.07.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,4,1,0)
FRI, 01.08.2014, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,10,2,0)
FRI, 01.08.2014, 22:001Versorgung Spiele: (1370) Aktiv=0 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 11
FRI, 01.08.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)