Stadtinformationen

Versorgung von HighNoon

Marktplatz
Holz418
Stein411
Erz311
Wolle552
Nahrung308
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 396 397 398 399 400 ... 1066 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 19.02.2011, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,2,2)
SAT, 19.02.2011, 22:011Versorgung Spiele: (1506) Aktiv=25 Inaktiv=10 Selbst=1 => Tuecher: 187 Werkzeug: 65
SAT, 19.03.2011, 22:012Versorgung Buerger: Anz=19/2 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
SAT, 19.03.2011, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,11,2,40)
SAT, 19.03.2011, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,2,0,1)
SAT, 19.03.2011, 22:011Versorgung Spiele: (1534) Aktiv=24 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 64
SAT, 19.04.2008, 22:154Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SAT, 19.04.2008, 22:151Versorgung Spiele: (470) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 184 Werkzeug: 53
SAT, 19.04.2008, 22:152Versorgung Buerger: Anz=13/2 Baustellen=1 => Tuecher: 104 Nahrung: 780
SAT, 19.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,26,9,2,40)
SAT, 19.04.2014, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 19.04.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,5,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)