Stadtinformationen
Versorgung von LosVelozes
| Marktplatz | |
|---|---|
| Holz | 232 |
| Stein | 140 |
| Erz | 9 |
| Wolle | 394 |
| Nahrung | 342 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 32504 |
| Belegung | 1167 |
| Kapazität | 6500 |
| Ausnutzungsgrad | 18% |
| Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 565 566 567 568 569 ... 1123 >> | ||
|---|---|---|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 16.11.2008, 22:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,11,5,2,4) |
| SUN, 16.11.2008, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2300) Aktiv=83 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 451 Werkzeug: 162 |
| SUN, 16.12.2007, 22:04 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,106,35,6,0) |
| SUN, 16.12.2007, 22:04 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,7,6,4,3) |
| SUN, 16.12.2007, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1964) Aktiv=97 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 520 Werkzeug: 172 |
| SUN, 16.12.2007, 22:04 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=64/0 Baustellen=0 => Tuecher: 512 Nahrung: 3200 |
| SUN, 16.12.2012, 20:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=58/0 Baustellen=0 => Tuecher: 464 Nahrung: 2900 |
| SUN, 16.12.2012, 20:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,97,36,7,0) |
| SUN, 16.12.2012, 20:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,5,2,8,5) |
| SUN, 16.12.2012, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3791) Aktiv=102 Inaktiv=11 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 211 |
| SUN, 17.01.2010, 22:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,118,36,6,0) |
| SUN, 17.01.2010, 22:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,8,5,4,5) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code | Inhalt |
|---|---|
| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |
