Stadtinformationen
		
				
	
Versorgung von AbsolutChaos
	
	
		| Marktplatz | 
	
| Holz | 300 | 
| Stein | 195 | 
| Erz | 202 | 
| Wolle | 438 | 
| Nahrung | 343 | 
| Tuch | 4 | 
| Werkzeug | 2 | 
| Taler | 7500 | 
|  |  | 
| Belegung | 1500 | 
| Kapazität | 1500 | 
| Ausnutzungsgrad | 100% | 
	
	
		| Versorgung der letzten Tage
			Seite: << 1 ... 601 602 603 604 605 ... 1169 >> | 
	
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung | 
	
| SUN, 19.02.2006, 21:50 | 1 | Versorgung Spiele: (1032) Aktiv=12 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 40 | 
	
| SUN, 19.02.2006, 21:50 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,5,1,0) | 
	
| SUN, 19.02.2006, 21:50 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,3) | 
	
| SUN, 19.02.2006, 21:50 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=1 => Tuecher: 48 Nahrung: 360 | 
	
| SUN, 19.02.2012, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/2 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900 | 
	
| SUN, 19.02.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3223) Aktiv=18 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 159 Werkzeug: 71 | 
	
| SUN, 19.02.2012, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,40) | 
	
| SUN, 19.02.2012, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,1,2) | 
	
| SUN, 19.03.2006, 21:56 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=6/0 Baustellen=1 => Tuecher: 48 Nahrung: 360 | 
	
| SUN, 19.03.2006, 21:56 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,12,5,1,0) | 
	
| SUN, 19.03.2006, 21:56 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,0,1,1) | 
	
| SUN, 19.03.2006, 21:56 | 1 | Versorgung Spiele: (1060) Aktiv=12 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 87 Werkzeug: 40 | 
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
	
		| Code | Inhalt | 
	
		| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive    Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug    für Spiele | 
	
		| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen,    monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und    Baustellen. | 
	
		| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom    Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) | 
	
		| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus | 
	
		| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen    zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel | 
	
		| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe    (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) | 
	
		| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle,    Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |