Stadtinformationen
Versorgung von Nimmerland-City
|
Marktplatz
|
| Holz | 63 |
| Stein | 34 |
| Erz | 38 |
| Wolle | 355 |
| Nahrung | 2 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 4000 |
| |
| Belegung | 492 |
| Kapazität | 800 |
| Ausnutzungsgrad | 61.5% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 24 25 26 27 28 ... 1169 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 11.07.2011, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3267) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
| TUE, 28.02.2006, 21:54 | 1 | Versorgung Spiele: (1308) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 190 Werkzeug: 60 |
| MON, 04.07.2011, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3260) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
| WED, 06.07.2011, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (3262) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
| TUE, 05.07.2011, 05:05 | 1 | Versorgung Spiele: (3261) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
| SUN, 03.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3259) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
| SAT, 16.07.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3272) Aktiv=39 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 255 Werkzeug: 83 |
| SUN, 17.07.2011, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3273) Aktiv=39 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 255 Werkzeug: 83 |
| SAT, 25.02.2006, 21:51 | 1 | Versorgung Spiele: (1305) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 190 Werkzeug: 60 |
| MON, 18.07.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3274) Aktiv=39 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 255 Werkzeug: 83 |
| SUN, 26.02.2006, 21:53 | 1 | Versorgung Spiele: (1306) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 190 Werkzeug: 60 |
| TUE, 12.07.2011, 05:04 | 1 | Versorgung Spiele: (3268) Aktiv=38 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 245 Werkzeug: 81 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |