Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz285
Stein116
Erz1812
Wolle829
Nahrung181
Tuch0
Werkzeug0
Taler33396
Belegung3223
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad49.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 259 260 261 262 263 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 03.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4174) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
FRI, 19.08.2005, 22:581Versorgung Spiele: (1115) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SAT, 25.11.2006, 22:551Versorgung Spiele: (1578) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
SAT, 04.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4175) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
SAT, 16.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1081) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SUN, 10.12.2006, 23:051Versorgung Spiele: (1593) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
MON, 08.08.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3295) Aktiv=102 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 208
THU, 17.01.2008, 22:181Versorgung Spiele: (1996) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
THU, 02.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4173) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
THU, 01.09.2005, 23:011Versorgung Spiele: (1128) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
FRI, 28.06.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3985) Aktiv=101 Inaktiv=10 Selbst=1 => Tuecher: 608 Werkzeug: 208
FRI, 17.09.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2970) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)