Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz173
Stein21
Erz1798
Wolle602
Nahrung17
Tuch0
Werkzeug0
Taler32528
Belegung2611
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad40.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 262 263 264 265 266 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 07.10.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2990) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
SUN, 28.11.2010, 22:011Versorgung Spiele: (3042) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
WED, 08.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3234) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
FRI, 27.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4167) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
TUE, 07.06.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3233) Aktiv=101 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 608 Werkzeug: 206
MON, 18.07.2005, 22:501Versorgung Spiele: (1083) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
THU, 24.01.2008, 22:181Versorgung Spiele: (2003) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
SUN, 26.11.2006, 23:051Versorgung Spiele: (1580) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 531 Werkzeug: 173
SUN, 12.03.2006, 21:561Versorgung Spiele: (1320) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 493 Werkzeug: 163
WED, 23.01.2008, 22:191Versorgung Spiele: (2002) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
SAT, 18.09.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2971) Aktiv=97 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 574 Werkzeug: 198
TUE, 16.01.2007, 23:271Versorgung Spiele: (1630) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)