Stadtinformationen

Versorgung von Hügel der Gehenkten

Marktplatz
Holz916
Stein438
Erz410
Wolle471
Nahrung227
Tuch10
Werkzeug0
Taler14166
Belegung2492
Kapazität2900
Ausnutzungsgrad85.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 262 263 264 265 266 ... 1116 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 09.06.2007, 23:591Versorgung Spiele: (1774) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 292 Werkzeug: 97
MON, 03.03.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4233) Aktiv=61 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 121
WED, 30.05.2007, 23:581Versorgung Spiele: (1764) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 292 Werkzeug: 97
SUN, 23.03.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4253) Aktiv=61 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 121
FRI, 01.06.2007, 23:581Versorgung Spiele: (1766) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 292 Werkzeug: 97
MON, 24.03.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4254) Aktiv=61 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 121
TUE, 21.06.2005, 22:441Versorgung Spiele: (1056) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 294 Werkzeug: 95
FRI, 21.03.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4251) Aktiv=61 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 121
SAT, 22.03.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4252) Aktiv=61 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 121
WED, 22.06.2005, 22:451Versorgung Spiele: (1057) Aktiv=54 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 96
THU, 27.03.2014, 21:001Versorgung Spiele: (4257) Aktiv=61 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 364 Werkzeug: 121
SUN, 11.03.2007, 23:401Versorgung Spiele: (1684) Aktiv=56 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 302 Werkzeug: 100

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)