Stadtinformationen
Versorgung von Kirschblütental
Marktplatz
|
Holz | 20 |
Stein | 18 |
Erz | 65 |
Wolle | 44 |
Nahrung | 18 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 213 |
| |
Belegung | 165 |
Kapazität | 2500 |
Ausnutzungsgrad | 6.6% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 526 527 528 529 530 ... 1127 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
FRI, 29.08.2008, 22:17 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 |
MON, 23.05.2011, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140 |
WED, 08.03.2006, 21:54 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=9/7 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450 |
SAT, 14.05.2011, 21:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140 |
MON, 01.09.2008, 22:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 |
FRI, 10.03.2006, 21:55 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=9/7 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450 |
MON, 16.05.2011, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140 |
WED, 01.08.2007, 00:06 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800 |
SUN, 15.05.2011, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140 |
TUE, 29.10.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 128 Nahrung: 960 |
THU, 09.03.2006, 21:54 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=9/7 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450 |
MON, 28.10.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 128 Nahrung: 960 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |