Stadtinformationen

Versorgung von Smallville

Marktplatz
Holz56
Stein148
Erz36
Wolle120
Nahrung126
Tuch0
Werkzeug0
Taler1227
Belegung486
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad27%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 708 709 710 711 712 ... 1153 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 21.12.2005, 23:273Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,0,0,2)
TUE, 11.05.2010, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,1,1,4)
FRI, 16.06.2006, 22:173Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,1,1,2)
SUN, 16.05.2010, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,2,1,5)
SAT, 15.05.2010, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,4,0,0,1)
THU, 15.06.2006, 22:183Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,3,0,2)
THU, 22.12.2005, 23:273Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,0,1,3)
THU, 05.04.2012, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,2,2,0)
FRI, 14.05.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,2,2,0)
WED, 04.04.2012, 00:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,1,1,1)
MON, 01.03.2010, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,3,0,3)
WED, 20.07.2011, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,0,3,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)