Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2291
Stein108
Erz10
Wolle446
Nahrung283
Tuch0
Werkzeug10
Taler32500
Belegung3188
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad49%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 845 846 847 848 849 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 02.04.2006, 22:011Versorgung Spiele: (1341) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
THU, 25.02.2010, 22:051Versorgung Spiele: (2766) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 548 Werkzeug: 190
WED, 05.04.2006, 22:021Versorgung Spiele: (1344) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
WED, 24.02.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2765) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 548 Werkzeug: 190
MON, 03.04.2006, 22:021Versorgung Spiele: (1342) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
SUN, 29.06.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4351) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
SAT, 27.02.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2768) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 548 Werkzeug: 190
SUN, 12.12.2010, 22:001Versorgung Spiele: (3056) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
MON, 30.06.2014, 20:011Versorgung Spiele: (4352) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
FRI, 26.02.2010, 22:031Versorgung Spiele: (2767) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 548 Werkzeug: 190
THU, 30.03.2006, 22:001Versorgung Spiele: (1338) Aktiv=87 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 501 Werkzeug: 164
TUE, 27.05.2008, 00:061Versorgung Spiele: (2127) Aktiv=80 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 404 Werkzeug: 151

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)