Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 501 |
| Stein | 653 |
| Erz | 195 |
| Wolle | 1011 |
| Nahrung | 840 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 847 848 849 850 851 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 15.07.2014, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4367) Aktiv=73 Inaktiv=4 Selbst=3 => Tuecher: 415 Werkzeug: 140 |
| SUN, 03.07.2005, 22:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1068) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 213 Werkzeug: 68 |
| FRI, 30.09.2005, 23:09 | 1 | Versorgung Spiele: (1157) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 221 Werkzeug: 70 |
| FRI, 29.09.2006, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (1521) Aktiv=45 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 219 Werkzeug: 74 |
| SUN, 23.10.2005, 23:14 | 1 | Versorgung Spiele: (1180) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 236 Werkzeug: 75 |
| WED, 24.05.2006, 22:12 | 1 | Versorgung Spiele: (1393) Aktiv=45 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 243 Werkzeug: 81 |
| WED, 22.11.2006, 22:56 | 1 | Versorgung Spiele: (1575) Aktiv=46 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 229 Werkzeug: 77 |
| MON, 24.10.2005, 23:15 | 1 | Versorgung Spiele: (1181) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 236 Werkzeug: 75 |
| WED, 01.02.2006, 21:47 | 1 | Versorgung Spiele: (1281) Aktiv=42 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 219 Werkzeug: 75 |
| THU, 28.09.2006, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (1520) Aktiv=45 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 219 Werkzeug: 74 |
| TUE, 23.01.2007, 23:27 | 1 | Versorgung Spiele: (1637) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 82 |
| FRI, 08.07.2005, 22:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1073) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 213 Werkzeug: 68 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |