Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 847 848 849 850 851 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 15.07.2014, 05:011Versorgung Spiele: (4367) Aktiv=73 Inaktiv=4 Selbst=3 => Tuecher: 415 Werkzeug: 140
SUN, 03.07.2005, 22:481Versorgung Spiele: (1068) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 213 Werkzeug: 68
FRI, 30.09.2005, 23:091Versorgung Spiele: (1157) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 221 Werkzeug: 70
FRI, 29.09.2006, 22:411Versorgung Spiele: (1521) Aktiv=45 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 219 Werkzeug: 74
SUN, 23.10.2005, 23:141Versorgung Spiele: (1180) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 236 Werkzeug: 75
WED, 24.05.2006, 22:121Versorgung Spiele: (1393) Aktiv=45 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 243 Werkzeug: 81
WED, 22.11.2006, 22:561Versorgung Spiele: (1575) Aktiv=46 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 229 Werkzeug: 77
MON, 24.10.2005, 23:151Versorgung Spiele: (1181) Aktiv=44 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 236 Werkzeug: 75
WED, 01.02.2006, 21:471Versorgung Spiele: (1281) Aktiv=42 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 219 Werkzeug: 75
THU, 28.09.2006, 22:411Versorgung Spiele: (1520) Aktiv=45 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 219 Werkzeug: 74
TUE, 23.01.2007, 23:271Versorgung Spiele: (1637) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 82
FRI, 08.07.2005, 22:481Versorgung Spiele: (1073) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 213 Werkzeug: 68

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)