Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz179
Stein304
Erz8
Wolle294
Nahrung243
Tuch0
Werkzeug10
Taler32549
Belegung1078
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad16.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 855 856 857 858 859 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 06.07.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3262) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 598 Werkzeug: 203
TUE, 17.01.2006, 23:351Versorgung Spiele: (1266) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
SUN, 30.06.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3987) Aktiv=99 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 594 Werkzeug: 206
WED, 11.01.2006, 23:341Versorgung Spiele: (1260) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
TUE, 20.04.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2820) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
THU, 12.01.2006, 23:341Versorgung Spiele: (1261) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
WED, 21.04.2010, 22:041Versorgung Spiele: (2821) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
TUE, 07.08.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3660) Aktiv=105 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 645 Werkzeug: 217
MON, 19.04.2010, 22:061Versorgung Spiele: (2819) Aktiv=95 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 192
SAT, 19.07.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4371) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 607 Werkzeug: 205
FRI, 13.01.2006, 23:331Versorgung Spiele: (1262) Aktiv=91 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 514 Werkzeug: 169
FRI, 10.10.2008, 22:111Versorgung Spiele: (2263) Aktiv=81 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 440 Werkzeug: 158

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)