Stadtinformationen

Versorgung von Mobimuck

Marktplatz
Holz673
Stein489
Erz273
Wolle762
Nahrung303
Tuch0
Werkzeug0
Taler12500
Belegung2500
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 853 854 855 856 857 ... 2266 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 20.06.2020, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,20,0,0,0)
SAT, 20.06.2020, 05:001Versorgung Spiele: (6496) Aktiv=70 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 20.07.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 20.07.2013, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 20.07.2013, 05:002Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=1 => Tuecher: 192 Nahrung: 1440
SAT, 20.07.2013, 05:001Versorgung Spiele: (3969) Aktiv=0 Inaktiv=73 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 73
SAT, 20.07.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,7,3,0)
SAT, 20.07.2013, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,48,7,3)
SAT, 20.07.2019, 05:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 550
SAT, 20.07.2019, 05:001Versorgung Spiele: (6160) Aktiv=0 Inaktiv=71 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SAT, 20.07.2019, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 20.07.2019, 05:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,18,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)