Stadtinformationen

Versorgung von Thirdlife

Marktplatz
Holz186
Stein95
Erz71
Wolle186
Nahrung62
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung600
Kapazität600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 853 854 855 856 857 ... 930 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 30.10.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,1,1,20)
FRI, 25.10.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,0,20)
SAT, 26.10.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,0,20)
WED, 06.11.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,1,20)
MON, 04.11.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,0,20)
SUN, 03.11.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,1,0,20)
TUE, 05.11.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,1,1,20)
THU, 31.10.2013, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,0,20)
SAT, 02.11.2013, 00:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,1,1,20)
SAT, 02.11.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,2,0,20)
TUE, 15.09.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,5,1,0)
THU, 15.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,5,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)