Stadtinformationen

Versorgung von NewIsland

Marktplatz
Holz351
Stein381
Erz388
Wolle777
Nahrung503
Tuch0
Werkzeug0
Taler2389
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 992 993 994 995 996 ... 1246 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 01.01.2006, 23:287Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,14,2,0)
FRI, 14.04.2006, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,15,3,0)
FRI, 30.12.2005, 23:277Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,15,2,0)
MON, 22.05.2006, 22:107Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,46,16,2,0)
SAT, 15.07.2006, 22:227Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,15,2,0)
TUE, 03.01.2006, 23:297Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,15,2,0)
SAT, 29.07.2006, 22:267Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,15,2,0)
SUN, 16.07.2006, 22:227Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,14,3,0)
SAT, 18.02.2006, 21:497Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,15,2,0)
SUN, 20.08.2006, 22:337Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,15,3,0)
SAT, 20.05.2006, 22:107Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,15,3,0)
MON, 02.01.2006, 23:287Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,14,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)