Stadtinformationen
Versorgung von Monkeyisland
Marktplatz
|
Holz | 354 |
Stein | 247 |
Erz | 198 |
Wolle | 496 |
Nahrung | 405 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 8500 |
| |
Belegung | 1700 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 365 366 367 368 369 ... 755 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 04.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (660) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
MON, 05.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (661) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
WED, 07.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (663) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
THU, 08.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (664) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
FRI, 09.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (665) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
SAT, 10.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (666) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
SUN, 11.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (667) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
TUE, 13.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (669) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
TUE, 19.08.2008, 15:14 | 1 | Versorgung Spiele: (67) Aktiv=14 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 116 Werkzeug: 34 |
WED, 14.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (670) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
THU, 15.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (671) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
FRI, 16.04.2010, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (672) Aktiv=42 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 297 Werkzeug: 90 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |