Stadtinformationen

Versorgung von Midgard

Marktplatz
Holz49
Stein18
Erz31
Wolle48
Nahrung28
Tuch0
Werkzeug0
Taler354
Belegung174
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad6.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 464 465 466 467 468 ... 1124 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 04.07.2005, 23:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,9,1,0)
TUE, 19.07.2005, 23:507Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,9,1,0)
SUN, 17.07.2005, 23:507Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,9,1,0)
SUN, 19.06.2005, 23:437Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,9,1,0)
FRI, 01.07.2005, 23:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,9,1,0)
SUN, 10.07.2005, 23:497Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,9,1,0)
SAT, 02.07.2005, 23:477Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,9,1,0)
THU, 14.07.2005, 23:497Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,9,1,0)
MON, 08.06.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,13,2,40)
FRI, 05.06.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,13,2,40)
THU, 04.06.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,13,2,40)
SAT, 06.06.2009, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,13,2,40)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)