Stadtinformationen
Versorgung von Xenopolis
|
Marktplatz
|
| Holz | 271 |
| Stein | 181 |
| Erz | 222 |
| Wolle | 449 |
| Nahrung | 177 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2977 |
| |
| Belegung | 1300 |
| Kapazität | 1300 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 503 504 505 506 507 ... 1455 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 21.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2974) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| MON, 20.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2973) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| SUN, 19.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2972) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| SAT, 18.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2971) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| FRI, 17.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2970) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| THU, 16.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2969) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| WED, 15.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2968) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| TUE, 14.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2967) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| MON, 13.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2966) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| SUN, 12.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2965) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| SAT, 11.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2964) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
| FRI, 10.09.2010, 16:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2963) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |