Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz90
Stein223
Erz73
Wolle239
Nahrung216
Tuch0
Werkzeug0
Taler5965
Belegung841
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad49.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 525 526 527 528 529 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 29.10.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2704) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
TUE, 30.10.2012, 21:011Versorgung Spiele: (2705) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
WED, 31.10.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2706) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
THU, 01.11.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2707) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
FRI, 02.11.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2708) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
SAT, 03.11.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2709) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
THU, 02.03.2006, 21:531Versorgung Spiele: (271) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 144 Werkzeug: 43
SUN, 04.11.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2710) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
MON, 05.11.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2711) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
TUE, 06.11.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2712) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
WED, 07.11.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2713) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71
THU, 08.11.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2714) Aktiv=19 Inaktiv=23 Selbst=1 => Tuecher: 163 Werkzeug: 71

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)