Stadtinformationen
Versorgung von Charypso
|
Marktplatz
|
| Holz | 245 |
| Stein | 314 |
| Erz | 76 |
| Wolle | 597 |
| Nahrung | 468 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 8500 |
| |
| Belegung | 1700 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 526 527 528 529 530 ... 1117 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 10.01.2010, 22:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,2,0,4) |
| SUN, 10.01.2010, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2351) Aktiv=41 Inaktiv=2 Selbst=2 => Tuecher: 221 Werkzeug: 75 |
| SUN, 10.01.2010, 22:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200 |
| SUN, 10.02.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1651) Aktiv=39 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 213 Werkzeug: 69 |
| SUN, 10.02.2008, 22:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
| SUN, 10.02.2008, 22:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,0,3,1) |
| SUN, 10.02.2008, 22:02 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,13,3,0) |
| SUN, 10.02.2013, 05:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950 |
| SUN, 10.02.2013, 05:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,2,2,0) |
| SUN, 10.02.2013, 05:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,13,2,0) |
| SUN, 10.02.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3477) Aktiv=41 Inaktiv=1 Selbst=9 => Tuecher: 221 Werkzeug: 74 |
| SUN, 10.03.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3505) Aktiv=41 Inaktiv=1 Selbst=9 => Tuecher: 221 Werkzeug: 74 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |