Stadtinformationen
Versorgung von 7Heaven
|
Marktplatz
|
| Holz | 364 |
| Stein | 332 |
| Erz | 155 |
| Wolle | 570 |
| Nahrung | 279 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2948 |
| |
| Belegung | 1700 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 529 530 531 532 533 ... 1460 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 08.11.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2685) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| SUN, 07.11.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2684) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| SAT, 06.11.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2683) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| FRI, 05.11.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2682) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| THU, 04.11.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2681) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| WED, 03.11.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2680) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| TUE, 02.11.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2679) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| MON, 01.11.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2678) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| SUN, 31.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2677) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| SAT, 30.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2676) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| FRI, 29.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2675) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
| THU, 28.10.2010, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2674) Aktiv=0 Inaktiv=48 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 48 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |