Stadtinformationen

Versorgung von Zwischenwelt

Marktplatz
Holz118
Stein80
Erz43
Wolle203
Nahrung56
Tuch0
Werkzeug0
Taler2500
Belegung500
Kapazität500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 689 690 691 692 693 ... 1319 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 16.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1536) Aktiv=20 Inaktiv=18 Selbst=1 => Tuecher: 140 Werkzeug: 60
THU, 15.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1535) Aktiv=20 Inaktiv=18 Selbst=1 => Tuecher: 140 Werkzeug: 60
WED, 14.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1534) Aktiv=20 Inaktiv=18 Selbst=1 => Tuecher: 140 Werkzeug: 60
TUE, 13.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1533) Aktiv=20 Inaktiv=18 Selbst=1 => Tuecher: 140 Werkzeug: 60
MON, 12.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1532) Aktiv=20 Inaktiv=18 Selbst=1 => Tuecher: 140 Werkzeug: 60
SUN, 11.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1531) Aktiv=20 Inaktiv=18 Selbst=1 => Tuecher: 140 Werkzeug: 60
SAT, 10.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1530) Aktiv=20 Inaktiv=18 Selbst=1 => Tuecher: 137 Werkzeug: 59
FRI, 09.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1529) Aktiv=20 Inaktiv=18 Selbst=1 => Tuecher: 137 Werkzeug: 59
THU, 08.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1528) Aktiv=14 Inaktiv=24 Selbst=1 => Tuecher: 92 Werkzeug: 52
WED, 07.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1527) Aktiv=13 Inaktiv=24 Selbst=1 => Tuecher: 85 Werkzeug: 50
TUE, 06.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1526) Aktiv=13 Inaktiv=24 Selbst=1 => Tuecher: 85 Werkzeug: 50
MON, 05.01.2009, 21:001Versorgung Spiele: (1525) Aktiv=13 Inaktiv=24 Selbst=1 => Tuecher: 85 Werkzeug: 50

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)