Stadtinformationen
Versorgung von *GALAXIA*
|
Marktplatz
|
| Holz | 318 |
| Stein | 337 |
| Erz | 98 |
| Wolle | 635 |
| Nahrung | 412 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 9000 |
| |
| Belegung | 1800 |
| Kapazität | 1800 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1014 1015 1016 1017 1018 ... 1192 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 30.05.2006, 22:12 | 1 | Versorgung Spiele: (878) Aktiv=37 Inaktiv=4 Selbst=0 => Tuecher: 181 Werkzeug: 64 |
| TUE, 30.05.2006, 22:12 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140 |
| TUE, 30.06.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2005) Aktiv=29 Inaktiv=11 Selbst=4 => Tuecher: 173 Werkzeug: 65 |
| TUE, 30.06.2009, 22:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,0,2,0,0) |
| TUE, 30.06.2009, 22:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/1 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 |
| TUE, 30.06.2009, 22:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,10,2,20) |
| TUE, 30.07.2013, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3496) Aktiv=4 Inaktiv=41 Selbst=0 => Tuecher: 37 Werkzeug: 52 |
| TUE, 30.07.2013, 22:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,6,1,0) |
| TUE, 30.07.2013, 22:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,0,2) |
| TUE, 30.07.2013, 22:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=2 => Tuecher: 144 Nahrung: 1260 |
| TUE, 30.08.2005, 23:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,1,3,2) |
| TUE, 30.08.2005, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (605) Aktiv=35 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 203 Werkzeug: 71 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |