Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 501 |
| Stein | 653 |
| Erz | 195 |
| Wolle | 1011 |
| Nahrung | 840 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1094 1095 1096 1097 1098 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 26.11.2008, 22:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=26/0 Baustellen=1 => Tuecher: 208 Nahrung: 1560 |
| WED, 26.11.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2310) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94 |
| WED, 26.12.2007, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (1974) Aktiv=57 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 282 Werkzeug: 93 |
| WED, 26.12.2007, 22:06 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,16,3,0) |
| WED, 26.12.2007, 22:06 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,1,1,3,3) |
| WED, 26.12.2007, 22:06 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400 |
| WED, 26.12.2012, 05:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500 |
| WED, 26.12.2012, 05:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,3,1,4) |
| WED, 26.12.2012, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3801) Aktiv=71 Inaktiv=3 Selbst=2 => Tuecher: 395 Werkzeug: 133 |
| WED, 26.12.2012, 05:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,4,0) |
| WED, 27.01.2010, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400 |
| WED, 27.01.2010, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,4,1,2,1) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |