Stadtinformationen
Versorgung von *GALAXIA*
|
Marktplatz
|
| Holz | 318 |
| Stein | 337 |
| Erz | 98 |
| Wolle | 635 |
| Nahrung | 412 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 9000 |
| |
| Belegung | 1800 |
| Kapazität | 1800 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1095 1096 1097 1098 1099 ... 1192 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 02.03.2006, 21:53 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,1,2,4) |
| THU, 02.03.2006, 21:53 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,12,3,0) |
| WED, 01.03.2006, 21:52 | 1 | Versorgung Spiele: (788) Aktiv=40 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 205 Werkzeug: 69 |
| WED, 01.03.2006, 21:52 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 168 Nahrung: 1260 |
| WED, 01.03.2006, 21:52 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,1,1,3) |
| WED, 01.03.2006, 21:52 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,12,2,0) |
| TUE, 28.02.2006, 21:51 | 1 | Versorgung Spiele: (787) Aktiv=40 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 205 Werkzeug: 69 |
| TUE, 28.02.2006, 21:51 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 168 Nahrung: 1260 |
| TUE, 28.02.2006, 21:51 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,2,3,3) |
| TUE, 28.02.2006, 21:51 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,12,2,0) |
| MON, 27.02.2006, 21:51 | 1 | Versorgung Spiele: (786) Aktiv=40 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 205 Werkzeug: 69 |
| MON, 27.02.2006, 21:51 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 168 Nahrung: 1260 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |