Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1093 1094 1095 1096 1097 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 18.06.2010, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,0,1)
THU, 22.05.2008, 22:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,0,2)
TUE, 23.07.2013, 05:073Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,0,4)
MON, 31.03.2014, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,0,4)
THU, 26.06.2008, 00:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,1)
FRI, 02.10.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,1)
TUE, 01.12.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,1)
TUE, 12.05.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,2)
FRI, 11.07.2008, 22:073Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,2)
THU, 01.03.2012, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,3)
FRI, 13.05.2011, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,2,1)
MON, 07.02.2011, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,2,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)