Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
| Marktplatz | |
|---|---|
| Holz | 501 |
| Stein | 653 |
| Erz | 195 |
| Wolle | 1011 |
| Nahrung | 840 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
| Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1093 1094 1095 1096 1097 ... 1120 >> | ||
|---|---|---|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 18.06.2010, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,0,1) |
| THU, 22.05.2008, 22:05 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,0,2) |
| TUE, 23.07.2013, 05:07 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,0,4) |
| MON, 31.03.2014, 05:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,0,4) |
| THU, 26.06.2008, 00:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,1) |
| FRI, 02.10.2009, 22:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,1) |
| TUE, 01.12.2009, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,1) |
| TUE, 12.05.2009, 22:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,2) |
| FRI, 11.07.2008, 22:07 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,2) |
| THU, 01.03.2012, 05:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,1,3) |
| FRI, 13.05.2011, 05:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,2,1) |
| MON, 07.02.2011, 22:04 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,2,2,1) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code | Inhalt |
|---|---|
| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |
