Stadtinformationen

Versorgung von CzechMate

Marktplatz
Holz461
Stein455
Erz219
Wolle624
Nahrung441
Tuch0
Werkzeug0
Taler5
Belegung2200
Kapazität2200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 166 167 168 169 170 ... 1027 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 05.05.2014, 05:011Versorgung Spiele: (2405) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24
MON, 05.05.2014, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 05.05.2014, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 05.05.2014, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,20,6,0)
MON, 05.07.2010, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 05.07.2010, 22:032Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=0 => Tuecher: 240 Nahrung: 1500
MON, 05.07.2010, 22:031Versorgung Spiele: (1005) Aktiv=0 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 25
MON, 05.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,8,1,0)
MON, 05.07.2010, 22:036Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,44,8,0)
MON, 05.07.2010, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 05.08.2013, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,6,1,0)
MON, 05.08.2013, 05:045Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)