Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 04.06.2010, 16:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
FRI, 04.06.2010, 16:001Versorgung Spiele: (2865) Aktiv=40 Inaktiv=22 Selbst=0 => Tuecher: 226 Werkzeug: 96
FRI, 04.07.2008, 16:045C33-91 Caylus
FRI, 04.07.2008, 16:045C33-14 Dvonn
FRI, 04.07.2008, 16:046Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,57,18,4)
FRI, 04.07.2008, 16:041Versorgung Spiele: (2165) Aktiv=67 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 322 Werkzeug: 110
FRI, 04.07.2008, 16:042Versorgung Buerger: Anz=29/0 Baustellen=1 => Tuecher: 232 Nahrung: 1740
FRI, 04.07.2008, 16:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,18,4,0)
FRI, 04.07.2014, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,21,4,2,0)
FRI, 04.07.2014, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 04.07.2014, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 04.07.2014, 16:002Versorgung Buerger: Anz=13/0 Baustellen=0 => Tuecher: 104 Nahrung: 650

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)