Stadtinformationen
Versorgung von ChillCity
|
Marktplatz
|
| Holz | 119 |
| Stein | 118 |
| Erz | 36 |
| Wolle | 496 |
| Nahrung | 21 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 10 |
| Taler | 3045 |
| |
| Belegung | 840 |
| Kapazität | 1200 |
| Ausnutzungsgrad | 70% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 21 22 23 24 25 ... 1398 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 02.01.2014, 00:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2107) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 176 Werkzeug: 53 |
| SUN, 30.10.2016, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3139) Aktiv=23 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 05.10.2008, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (193) Aktiv=21 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 159 Werkzeug: 47 |
| FRI, 12.06.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (443) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 170 Werkzeug: 51 |
| SAT, 04.07.2015, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2655) Aktiv=22 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 17.12.2010, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (996) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 181 Werkzeug: 54 |
| SUN, 26.04.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4413) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 25.11.2016, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3165) Aktiv=23 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 23.12.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1366) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=6 => Tuecher: 143 Werkzeug: 43 |
| SAT, 25.04.2020, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4412) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 06.02.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (317) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 194 Werkzeug: 58 |
| TUE, 04.11.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (223) Aktiv=22 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 169 Werkzeug: 50 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |