Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz464
Stein493
Erz405
Wolle1013
Nahrung625
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 24 25 26 27 28 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 26.10.2005, 00:131Versorgung Spiele: (1178) Aktiv=18 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 117 Werkzeug: 50
WED, 26.10.2005, 00:132Versorgung Buerger: Anz=4/0 Baustellen=0 => Tuecher: 32 Nahrung: 200
WED, 26.10.2005, 00:133Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,0,1)
WED, 26.09.2012, 20:001Versorgung Spiele: (552) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 127
WED, 26.09.2012, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,60,24,4,40)
WED, 26.09.2012, 20:002Versorgung Buerger: Anz=36/2 Baustellen=0 => Tuecher: 288 Nahrung: 1800
WED, 26.09.2012, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,5,4,2)
WED, 26.09.2007, 00:227Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,12,2,0)
WED, 26.09.2007, 00:223Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,0,3)
WED, 26.09.2007, 00:221Versorgung Spiele: (660) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 72
WED, 26.09.2007, 00:222Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
WED, 26.08.2009, 22:022Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 128 Nahrung: 960

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)