Stadtinformationen
Versorgung von 5thDimension
|
Marktplatz
|
| Holz | 464 |
| Stein | 493 |
| Erz | 405 |
| Wolle | 1013 |
| Nahrung | 625 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 15000 |
| |
| Belegung | 3000 |
| Kapazität | 3000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 24 25 26 27 28 ... 1128 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 26.10.2005, 00:13 | 1 | Versorgung Spiele: (1178) Aktiv=18 Inaktiv=14 Selbst=0 => Tuecher: 117 Werkzeug: 50 |
| WED, 26.10.2005, 00:13 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=4/0 Baustellen=0 => Tuecher: 32 Nahrung: 200 |
| WED, 26.10.2005, 00:13 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,1,0,1) |
| WED, 26.09.2012, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (552) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 428 Werkzeug: 127 |
| WED, 26.09.2012, 20:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,60,24,4,40) |
| WED, 26.09.2012, 20:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=36/2 Baustellen=0 => Tuecher: 288 Nahrung: 1800 |
| WED, 26.09.2012, 20:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,5,4,2) |
| WED, 26.09.2007, 00:22 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,12,2,0) |
| WED, 26.09.2007, 00:22 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,2,0,3) |
| WED, 26.09.2007, 00:22 | 1 | Versorgung Spiele: (660) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 230 Werkzeug: 72 |
| WED, 26.09.2007, 00:22 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850 |
| WED, 26.08.2009, 22:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=16/0 Baustellen=1 => Tuecher: 128 Nahrung: 960 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |