Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz464
Stein493
Erz405
Wolle1013
Nahrung625
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 267 268 269 270 271 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 21.03.2011, 22:036Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,25,4,0)
MON, 21.03.2011, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,2,0)
MON, 21.03.2011, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 21.03.2011, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 21.04.2008, 22:152Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
MON, 21.04.2008, 22:157Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,13,2,0)
MON, 21.04.2008, 22:151Versorgung Spiele: (869) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 233 Werkzeug: 71
MON, 21.04.2008, 22:153Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,4,0,0)
MON, 21.04.2014, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,19,4,40)
MON, 21.04.2014, 20:001Versorgung Spiele: (1124) Aktiv=38 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 311 Werkzeug: 104
MON, 21.04.2014, 20:005C45-16 Tichu
MON, 21.04.2014, 20:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,0,2)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)