Stadtinformationen
Versorgung von 5thDimension
|
Marktplatz
|
| Holz | 464 |
| Stein | 493 |
| Erz | 405 |
| Wolle | 1013 |
| Nahrung | 625 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 15000 |
| |
| Belegung | 3000 |
| Kapazität | 3000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 26 27 28 29 30 ... 1128 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 06.01.2012, 20:01 | 1 | Versorgung Spiele: (288) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87 |
| FRI, 06.02.2009, 22:02 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,13,2,0) |
| FRI, 06.02.2009, 22:02 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,1,0,0) |
| FRI, 06.02.2009, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1160) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 79 |
| FRI, 06.02.2009, 22:02 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080 |
| FRI, 06.03.2009, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1188) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 222 Werkzeug: 70 |
| FRI, 06.03.2009, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080 |
| FRI, 06.03.2009, 22:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0) |
| FRI, 06.03.2009, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,1,2) |
| FRI, 06.04.2007, 01:43 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,11,3,0) |
| FRI, 06.04.2007, 01:43 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750 |
| FRI, 06.04.2007, 01:43 | 1 | Versorgung Spiele: (487) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 211 Werkzeug: 65 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |