Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz464
Stein493
Erz405
Wolle1013
Nahrung625
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 26 27 28 29 30 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 06.01.2012, 20:011Versorgung Spiele: (288) Aktiv=32 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 293 Werkzeug: 87
FRI, 06.02.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,13,2,0)
FRI, 06.02.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,3,1,0,0)
FRI, 06.02.2009, 22:021Versorgung Spiele: (1160) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 258 Werkzeug: 79
FRI, 06.02.2009, 22:022Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
FRI, 06.03.2009, 22:031Versorgung Spiele: (1188) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 222 Werkzeug: 70
FRI, 06.03.2009, 22:032Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
FRI, 06.03.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
FRI, 06.03.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,1,2)
FRI, 06.04.2007, 01:437Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,11,3,0)
FRI, 06.04.2007, 01:432Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
FRI, 06.04.2007, 01:431Versorgung Spiele: (487) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 211 Werkzeug: 65

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)