Stadtinformationen

Versorgung von Korea-Town

Marktplatz
Holz44
Stein22
Erz9
Wolle13
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung88
Kapazität4000
Ausnutzungsgrad2.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 327 328 329 330 331 ... 3385 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 10.11.2021, 15:002Versorgung Buerger: Anz=40/1 Baustellen=4 => Tuecher: 0 Nahrung: 4000
WED, 10.11.2010, 15:001Versorgung Spiele: (1961) Aktiv=33 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 231 Werkzeug: 73
WED, 10.11.2010, 15:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,80,18,2,40)
WED, 10.11.2010, 15:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,6,0,3)
WED, 10.11.2010, 15:002Versorgung Buerger: Anz=40/2 Baustellen=1 => Tuecher: 320 Nahrung: 2400
WED, 10.10.2018, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 10.10.2018, 15:002Versorgung Buerger: Anz=40/1 Baustellen=4 => Tuecher: 0 Nahrung: 4000
WED, 10.10.2018, 15:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,134,0,0,20)
WED, 10.10.2018, 15:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 10.10.2018, 15:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,134,0,0)
WED, 10.10.2018, 15:001Versorgung Spiele: (4852) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 10.10.2012, 15:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,120,10,1,40)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)