Stadtinformationen

Versorgung von Ägypten

Marktplatz
Holz456
Stein311
Erz191
Wolle847
Nahrung395
Tuch0
Werkzeug0
Taler11000
Belegung2200
Kapazität2200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 33 34 35 36 37 ... 1170 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 07.03.2008, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)
FRI, 07.03.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=22/1 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100
FRI, 07.03.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,6,2,20)
FRI, 07.03.2014, 22:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,33,6,0)
FRI, 07.03.2014, 22:001Versorgung Spiele: (3536) Aktiv=0 Inaktiv=60 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 60
FRI, 07.03.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 07.04.2006, 22:022Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
FRI, 07.04.2006, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,4,2)
FRI, 07.04.2006, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,12,2,0)
FRI, 07.04.2006, 22:021Versorgung Spiele: (645) Aktiv=31 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 196 Werkzeug: 63
FRI, 07.05.2010, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,60,22,5,0)
FRI, 07.05.2010, 22:052Versorgung Buerger: Anz=30/0 Baustellen=1 => Tuecher: 240 Nahrung: 1800

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)