Stadtinformationen

Versorgung von Sherwood

Marktplatz
Holz271
Stein98
Erz575
Wolle574
Nahrung191
Tuch0
Werkzeug0
Taler5090
Belegung1709
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad94.9%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 353 354 355 356 357 ... 1236 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 01.03.2014, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,5,2,0)
SAT, 01.03.2014, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,27,5,2)
SAT, 01.03.2014, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 01.03.2014, 05:012Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
SAT, 01.03.2014, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 01.03.2014, 05:011Versorgung Spiele: (3882) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 61
SAT, 01.04.2006, 21:591Versorgung Spiele: (992) Aktiv=44 Inaktiv=5 Selbst=0 => Tuecher: 239 Werkzeug: 83
SAT, 01.04.2006, 21:592Versorgung Buerger: Anz=19/2 Baustellen=0 => Tuecher: 152 Nahrung: 950
SAT, 01.04.2006, 21:597Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,13,3,40)
SAT, 01.04.2006, 21:593Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,3,1)
SAT, 01.05.2010, 22:002Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100
SAT, 01.05.2010, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,2,1)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)