Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz464
Stein493
Erz405
Wolle1013
Nahrung625
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 504 505 506 507 508 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 27.04.2014, 20:001Versorgung Spiele: (1130) Aktiv=37 Inaktiv=13 Selbst=0 => Tuecher: 301 Werkzeug: 102
SUN, 27.04.2014, 20:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,3,5,2)
SUN, 27.04.2014, 20:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,58,20,3,40)
SUN, 27.04.2008, 22:163Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,4,2,1)
SUN, 27.04.2008, 22:162Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
SUN, 27.04.2008, 22:167Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,13,2,0)
SUN, 27.04.2008, 22:161Versorgung Spiele: (875) Aktiv=38 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 233 Werkzeug: 71
SUN, 27.02.2011, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,25,4,0)
SUN, 27.02.2011, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 27.02.2011, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,4,1,0)
SUN, 27.02.2011, 22:001Versorgung Spiele: (1911) Aktiv=0 Inaktiv=35 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 35
SUN, 27.02.2011, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)