Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz2626
Stein71
Erz477
Wolle382
Nahrung272
Tuch0
Werkzeug20
Taler32636
Belegung3928
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad60.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 503 504 505 506 507 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 23.10.2012, 20:011Versorgung Spiele: (3737) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 24.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3738) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
THU, 25.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3739) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
FRI, 26.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3740) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
SAT, 27.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3741) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
SUN, 28.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3742) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
MON, 29.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3743) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
TUE, 30.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3744) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
WED, 31.10.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3745) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
THU, 01.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3746) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
FRI, 02.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3747) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209
SAT, 03.11.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3748) Aktiv=101 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 605 Werkzeug: 209

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)