Stadtinformationen

Versorgung von Xenopolis

Marktplatz
Holz271
Stein181
Erz222
Wolle449
Nahrung177
Tuch0
Werkzeug0
Taler2977
Belegung1300
Kapazität1300
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 637 638 639 640 641 ... 1455 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 29.01.2006, 23:381Versorgung Spiele: (1278) Aktiv=51 Inaktiv=12 Selbst=8 => Tuecher: 222 Werkzeug: 89
SUN, 29.01.2006, 23:387Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,51,16,3,0)
SUN, 28.12.2008, 16:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,56,18,4,0)
SUN, 28.12.2008, 16:005C33-47 UmKroneUndKragen
SUN, 28.12.2008, 16:001Versorgung Spiele: (2342) Aktiv=66 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 333 Werkzeug: 113
SUN, 28.12.2008, 16:005C33-70-1 Tichu
SUN, 28.12.2008, 16:002Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680
SUN, 28.12.2008, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,49,18,4)
SUN, 28.11.2010, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 28.11.2010, 16:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
SUN, 28.11.2010, 16:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 28.11.2010, 16:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,0,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)