Stadtinformationen

Versorgung von HighNoon

Marktplatz
Holz418
Stein411
Erz311
Wolle552
Nahrung308
Tuch0
Werkzeug0
Taler3
Belegung2000
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 636 637 638 639 640 ... 1066 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 27.08.2010, 22:011Versorgung Spiele: (1330) Aktiv=17 Inaktiv=16 Selbst=1 => Tuecher: 134 Werkzeug: 55
FRI, 27.08.2010, 22:012Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 128 Nahrung: 960
FRI, 27.08.2010, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,2,1)
FRI, 27.08.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,9,2,20)
THU, 26.08.2010, 22:011Versorgung Spiele: (1329) Aktiv=18 Inaktiv=15 Selbst=1 => Tuecher: 141 Werkzeug: 56
THU, 26.08.2010, 22:012Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 128 Nahrung: 960
THU, 26.08.2010, 22:015C199-41 Caylus
THU, 26.08.2010, 22:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,9,0)
THU, 26.08.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,9,2,20)
WED, 25.08.2010, 22:011Versorgung Spiele: (1328) Aktiv=19 Inaktiv=14 Selbst=1 => Tuecher: 148 Werkzeug: 57
WED, 25.08.2010, 22:012Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 128 Nahrung: 960
WED, 25.08.2010, 22:015C199-24 EinfachGenial

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)