Stadtinformationen

Versorgung von FamilyCity

Marktplatz
Holz272
Stein210
Erz206
Wolle512
Nahrung300
Tuch0
Werkzeug0
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 636 637 638 639 640 ... 1124 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 16.05.2013, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,14,4,0)
SUN, 21.04.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,14,4,0)
WED, 27.02.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
TUE, 26.02.2013, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
SUN, 03.03.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
THU, 28.02.2013, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,3,0)
THU, 14.03.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,4,0)
MON, 04.03.2013, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,15,4,0)
TUE, 05.03.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,3,0)
SAT, 02.03.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,16,4,0)
SUN, 10.11.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,8,2,0)
SUN, 17.11.2013, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,8,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)