Stadtinformationen

Versorgung von NewIsland

Marktplatz
Holz345
Stein404
Erz360
Wolle779
Nahrung512
Tuch0
Werkzeug0
Taler2481
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 64 65 66 67 68 ... 1246 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 12.03.2010, 22:022Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150
FRI, 12.03.2010, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,1,4)
FRI, 12.04.2013, 05:012Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=0 => Tuecher: 176 Nahrung: 1100
FRI, 12.04.2013, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 12.04.2013, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 12.04.2013, 05:016Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,29,6,1)
FRI, 12.04.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,37,6,1,0)
FRI, 12.04.2013, 05:011Versorgung Spiele: (3646) Aktiv=0 Inaktiv=55 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 55
FRI, 12.05.2006, 22:082Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400
FRI, 12.05.2006, 22:081Versorgung Spiele: (1120) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=9 => Tuecher: 248 Werkzeug: 82
FRI, 12.05.2006, 22:087Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,15,3,0)
FRI, 12.05.2006, 22:084Versorgung ueber Lager abgewickelt.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)