Stadtinformationen

Versorgung von ZION

Marktplatz
Holz105
Stein160
Erz215
Wolle287
Nahrung133
Tuch0
Werkzeug0
Taler62
Belegung900
Kapazität900
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 67 68 69 70 71 ... 1275 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 20.03.2013, 19:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 20.03.2013, 19:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
WED, 20.03.2013, 19:001Versorgung Spiele: (3885) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24
WED, 20.02.2013, 19:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 20.02.2013, 19:002Versorgung Buerger: Anz=9/0 Baustellen=0 => Tuecher: 72 Nahrung: 450
WED, 20.02.2013, 19:001Versorgung Spiele: (3857) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24
WED, 20.02.2013, 19:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,15,3,1,0)
WED, 20.02.2013, 19:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 20.02.2013, 19:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,15,0,0)
WED, 20.02.2008, 20:022Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
WED, 20.02.2008, 20:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,1,3,0)
WED, 20.02.2008, 20:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,6,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)