Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz296
Stein260
Erz257
Wolle626
Nahrung361
Tuch0
Werkzeug0
Taler9009
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 800 801 802 803 804 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 22.05.2014, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,30,2,0)
THU, 22.05.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 22.05.2014, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,4,2,0)
THU, 22.05.2014, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 22.05.2014, 22:001Versorgung Spiele: (3792) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45
THU, 22.05.2014, 22:002Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900
THU, 22.06.2006, 22:187Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,3,0)
THU, 22.06.2006, 22:183Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,1,2,0)
THU, 22.06.2006, 22:181Versorgung Spiele: (901) Aktiv=39 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 192 Werkzeug: 68
THU, 22.06.2006, 22:182Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=1 => Tuecher: 160 Nahrung: 1200
THU, 22.07.2010, 22:012Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
THU, 22.07.2010, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,3,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)