Stadtinformationen

Versorgung von *GALAXIA*

Marktplatz
Holz318
Stein337
Erz98
Wolle635
Nahrung412
Tuch0
Werkzeug0
Taler9000
Belegung1800
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 800 801 802 803 804 ... 1192 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 09.11.2013, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,2,0)
SAT, 09.11.2013, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 09.11.2013, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 09.11.2013, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,30,5,0)
SAT, 09.11.2013, 22:001Versorgung Spiele: (3598) Aktiv=0 Inaktiv=45 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 45
SAT, 09.10.2010, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,3,1,1,1)
SAT, 09.10.2010, 22:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
SAT, 09.10.2010, 22:001Versorgung Spiele: (2471) Aktiv=31 Inaktiv=9 Selbst=4 => Tuecher: 187 Werkzeug: 67
SAT, 09.10.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,2,0)
SAT, 09.09.2006, 22:357Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,12,2,0)
SAT, 09.09.2006, 22:353Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,2,2)
SAT, 09.09.2006, 22:351Versorgung Spiele: (980) Aktiv=40 Inaktiv=3 Selbst=0 => Tuecher: 199 Werkzeug: 70

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)