Stadtinformationen

Versorgung von Japanese-Isle

Marktplatz
Holz397
Stein308
Erz209
Wolle470
Nahrung0
Tuch2
Werkzeug2
Taler0
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 841 842 843 844 845 ... 2985 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 30.10.2023, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 30.10.2023, 05:002Versorgung Buerger: Anz=14/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 350
MON, 30.10.2023, 05:005Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 30.11.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,65,23,4,0)
MON, 30.11.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2600) Aktiv=63 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 372 Werkzeug: 121
MON, 30.11.2009, 22:022Versorgung Buerger: Anz=39/0 Baustellen=0 => Tuecher: 312 Nahrung: 1950
MON, 30.11.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,5,4,3)
MON, 30.11.2015, 05:015Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 30.11.2015, 05:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,14,0,0)
MON, 30.11.2015, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,20)
MON, 30.11.2015, 05:011Versorgung Spiele: (4790) Aktiv=0 Inaktiv=61 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 30.11.2015, 05:012Versorgung Buerger: Anz=16/1 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 400

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)