Stadtinformationen

Versorgung von Nimmerland-City

Marktplatz
Holz63
Stein34
Erz38
Wolle355
Nahrung2
Tuch0
Werkzeug0
Taler4000
Belegung492
Kapazität800
Ausnutzungsgrad61.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1169 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 27.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
WED, 28.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
MON, 26.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
FRI, 30.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
THU, 29.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,2,0)
SAT, 31.07.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
THU, 22.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
FRI, 23.07.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
SUN, 25.07.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
SAT, 24.07.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
WED, 21.07.2010, 22:117Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,13,11,3,0)
SAT, 07.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)