Stadtinformationen

Versorgung von NewIsland

Marktplatz
Holz345
Stein404
Erz360
Wolle779
Nahrung512
Tuch0
Werkzeug0
Taler2481
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 3 4 5 ... 1246 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 25.09.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,14,3,0)
SUN, 26.09.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,0)
FRI, 24.09.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,0)
TUE, 28.09.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,0)
MON, 27.09.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,0)
SUN, 19.09.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,14,3,0)
MON, 20.09.2010, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,0)
TUE, 21.09.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,15,2,0)
THU, 23.09.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,0)
WED, 22.09.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,0)
WED, 29.09.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,15,3,0)
SUN, 22.08.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,39,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)