Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1095 1096 1097 1098 1099 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 23.10.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2276) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94
SAT, 25.10.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2278) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94
SUN, 19.10.2008, 22:011Versorgung Spiele: (2272) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=4 => Tuecher: 279 Werkzeug: 93
MON, 20.10.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2273) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=4 => Tuecher: 279 Werkzeug: 93
SAT, 02.11.2013, 05:001Versorgung Spiele: (4112) Aktiv=68 Inaktiv=5 Selbst=2 => Tuecher: 386 Werkzeug: 131
WED, 22.10.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2275) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94
TUE, 21.10.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2274) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94
SAT, 11.10.2008, 22:001Versorgung Spiele: (2264) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=4 => Tuecher: 279 Werkzeug: 93
WED, 03.12.2008, 22:021Versorgung Spiele: (2317) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94
TUE, 22.10.2013, 05:021Versorgung Spiele: (4101) Aktiv=68 Inaktiv=5 Selbst=2 => Tuecher: 386 Werkzeug: 131
TUE, 02.12.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2316) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94
THU, 04.12.2008, 22:031Versorgung Spiele: (2318) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)