Stadtinformationen
Versorgung von Saarluxia
Marktplatz
|
Holz | 614 |
Stein | 22 |
Erz | 400 |
Wolle | 2 |
Nahrung | 2 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 88 |
| |
Belegung | 1040 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 61.2% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1095 1096 1097 1098 1099 ... 1500 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 26.07.2020, 06:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
MON, 31.08.2020, 06:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
FRI, 07.02.2014, 06:00 | 5 | C150-19 Bazaar |
WED, 17.06.2020, 06:00 | 5 | C150-17 AllesImEimer |
THU, 17.09.2020, 06:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
TUE, 28.07.2020, 06:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
TUE, 10.06.2014, 06:00 | 5 | C150-16 LostCities |
WED, 16.09.2020, 06:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
MON, 27.07.2020, 06:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
THU, 18.06.2020, 06:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
TUE, 04.08.2020, 06:00 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
WED, 21.05.2014, 06:00 | 5 | C150-12 Carcassonne |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |