Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 501 |
| Stein | 653 |
| Erz | 195 |
| Wolle | 1011 |
| Nahrung | 840 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 1095 1096 1097 1098 1099 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 23.10.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2276) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94 |
| SAT, 25.10.2008, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2278) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94 |
| SUN, 19.10.2008, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2272) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=4 => Tuecher: 279 Werkzeug: 93 |
| MON, 20.10.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2273) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=4 => Tuecher: 279 Werkzeug: 93 |
| SAT, 02.11.2013, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4112) Aktiv=68 Inaktiv=5 Selbst=2 => Tuecher: 386 Werkzeug: 131 |
| WED, 22.10.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2275) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94 |
| TUE, 21.10.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2274) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94 |
| SAT, 11.10.2008, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2264) Aktiv=54 Inaktiv=3 Selbst=4 => Tuecher: 279 Werkzeug: 93 |
| WED, 03.12.2008, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (2317) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94 |
| TUE, 22.10.2013, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (4101) Aktiv=68 Inaktiv=5 Selbst=2 => Tuecher: 386 Werkzeug: 131 |
| TUE, 02.12.2008, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2316) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94 |
| THU, 04.12.2008, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2318) Aktiv=55 Inaktiv=2 Selbst=4 => Tuecher: 286 Werkzeug: 94 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |