Stadtinformationen

Versorgung von Overtime

Marktplatz
Holz188
Stein209
Erz180
Wolle383
Nahrung240
Tuch0
Werkzeug0
Taler6000
Belegung1200
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad100%

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ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 03.10.2012, 21:001Versorgung Spiele: (3046) Aktiv=0 Inaktiv=57 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 57
WED, 03.10.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 03.10.2012, 21:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,1,0,0)
WED, 03.10.2012, 21:005Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 03.11.2010, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,42,15,3,0)
WED, 03.11.2010, 21:001Versorgung Spiele: (2346) Aktiv=50 Inaktiv=3 Selbst=2 => Tuecher: 278 Werkzeug: 93
WED, 03.11.2010, 21:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 168 Nahrung: 1260
WED, 03.11.2010, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,4,2,1)
WED, 03.12.2008, 21:001Versorgung Spiele: (1646) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=4 => Tuecher: 268 Werkzeug: 84
WED, 03.12.2008, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,5,0)
WED, 03.12.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,14,3,0)
WED, 03.12.2008, 21:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=0 => Tuecher: 168 Nahrung: 1050

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)