Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 170 171 172 173 174 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 09.07.2005, 22:481Versorgung Spiele: (1074) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 213 Werkzeug: 68
SAT, 08.12.2007, 22:031Versorgung Spiele: (1956) Aktiv=57 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 282 Werkzeug: 93
FRI, 03.12.2010, 22:041Versorgung Spiele: (3047) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110
THU, 25.01.2007, 23:281Versorgung Spiele: (1639) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 82
FRI, 24.01.2014, 05:021Versorgung Spiele: (4195) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134
WED, 05.12.2007, 22:021Versorgung Spiele: (1953) Aktiv=57 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 282 Werkzeug: 93
THU, 23.01.2014, 05:021Versorgung Spiele: (4194) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134
MON, 16.05.2011, 05:011Versorgung Spiele: (3211) Aktiv=67 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 122
THU, 06.12.2007, 22:021Versorgung Spiele: (1954) Aktiv=57 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 282 Werkzeug: 93
WED, 29.01.2014, 05:011Versorgung Spiele: (4200) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134
SAT, 29.12.2007, 22:061Versorgung Spiele: (1977) Aktiv=57 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 282 Werkzeug: 93
FRI, 19.01.2007, 23:261Versorgung Spiele: (1633) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 82

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)