Stadtinformationen
Versorgung von Dragontown
|
Marktplatz
|
| Holz | 501 |
| Stein | 653 |
| Erz | 195 |
| Wolle | 1011 |
| Nahrung | 840 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 16000 |
| |
| Belegung | 3200 |
| Kapazität | 3200 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 170 171 172 173 174 ... 1120 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SAT, 09.07.2005, 22:48 | 1 | Versorgung Spiele: (1074) Aktiv=39 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 213 Werkzeug: 68 |
| SAT, 08.12.2007, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1956) Aktiv=57 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 282 Werkzeug: 93 |
| FRI, 03.12.2010, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (3047) Aktiv=63 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 318 Werkzeug: 110 |
| THU, 25.01.2007, 23:28 | 1 | Versorgung Spiele: (1639) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 82 |
| FRI, 24.01.2014, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (4195) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134 |
| WED, 05.12.2007, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1953) Aktiv=57 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 282 Werkzeug: 93 |
| THU, 23.01.2014, 05:02 | 1 | Versorgung Spiele: (4194) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134 |
| MON, 16.05.2011, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (3211) Aktiv=67 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 122 |
| THU, 06.12.2007, 22:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1954) Aktiv=57 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 282 Werkzeug: 93 |
| WED, 29.01.2014, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (4200) Aktiv=72 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 393 Werkzeug: 134 |
| SAT, 29.12.2007, 22:06 | 1 | Versorgung Spiele: (1977) Aktiv=57 Inaktiv=0 Selbst=3 => Tuecher: 282 Werkzeug: 93 |
| FRI, 19.01.2007, 23:26 | 1 | Versorgung Spiele: (1633) Aktiv=49 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 250 Werkzeug: 82 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |