Stadtinformationen
Versorgung von ZION
|
Marktplatz
|
| Holz | 105 |
| Stein | 160 |
| Erz | 215 |
| Wolle | 287 |
| Nahrung | 133 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 62 |
| |
| Belegung | 900 |
| Kapazität | 900 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 262 263 264 265 266 ... 1275 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 27.06.2005, 20:45 | 1 | Versorgung Spiele: (1062) Aktiv=15 Inaktiv=7 Selbst=2 => Tuecher: 90 Werkzeug: 36 |
| WED, 30.07.2014, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4382) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SAT, 19.07.2008, 20:08 | 1 | Versorgung Spiele: (2180) Aktiv=9 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 66 Werkzeug: 35 |
| SUN, 08.01.2006, 21:29 | 1 | Versorgung Spiele: (1257) Aktiv=12 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 84 Werkzeug: 37 |
| SUN, 20.07.2008, 20:08 | 1 | Versorgung Spiele: (2181) Aktiv=9 Inaktiv=15 Selbst=0 => Tuecher: 66 Werkzeug: 35 |
| SAT, 22.02.2014, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4224) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| SUN, 21.08.2011, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3308) Aktiv=4 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 40 Werkzeug: 32 |
| THU, 05.04.2012, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3536) Aktiv=4 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 37 Werkzeug: 31 |
| MON, 29.01.2007, 21:27 | 1 | Versorgung Spiele: (1643) Aktiv=5 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 32 Werkzeug: 29 |
| THU, 16.11.2006, 20:50 | 1 | Versorgung Spiele: (1569) Aktiv=13 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 88 Werkzeug: 38 |
| WED, 12.02.2014, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4214) Aktiv=0 Inaktiv=24 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 24 |
| WED, 29.06.2005, 20:46 | 1 | Versorgung Spiele: (1064) Aktiv=13 Inaktiv=9 Selbst=2 => Tuecher: 79 Werkzeug: 34 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |